___________________________________________________________________________________

 

 

Ich habe eine Ausbildung zum Feinmechaniker erfolgreich abgeschlossen, dass mir bildhauerische Fähigkeiten brachte.

Seit meiner frühen Jugend, Male und zeichne ich Comic Helden und Mangas. Dann habe ich für mich, das Graffiti entdeckt.

Und als Jugendlicher mit den Homys, das darauf folgende Graffiti sprühen, in den Straßen und an den Wänden von Berlin. Autodidaktisch versuche ich mich künstlerisch weiter zu bilden.
 

 

Des Weiteren betreibe ich seit 15 Jahren Kampfsport - Kunst und lebe den Weg des Kriegers, den Weg des Friedens und der Meditation.

Ich befasse und bilde mich des Weiteren mit esoterisch parapsychologischen psychologischen prophetischen spirituellen mystischen Themen, der geistigen Welt weiter.

 

 

 

 

I have successfully completed an apprenticeship as a precision mechanic that brought me sculptural skills.

Since my early teen times, I draw comik heroes and manga. Then I discovered for myself  to graffiti.

And as a teenager with the homys on the following spray graffiti in the streets and on the walls of berlin.

Self-taught, I try to learn more artistic.

Furthermore, for 15 years I've been running martial arts and live the way of the warrior, the way of peace and meditation.

I discuss and educate myself further on with para-psychological and psychological esoteric prophetic spiritual mystic issues, of the spiritual world.

 

 

___________________________________________________________________________________

 

 

Ausstellung, im "Haus am Mierendorffplatz", Melancholia 2012

 

Teilnahme an der Kunstaktion der Deutschen Bank, Macht Kunst, in der Alten Münze, mit dem Bild "Melancholia" 2013.


Ausstellung, im "Haus am Mierendorffplatz", Seelen Welten 2016

 

Emmanouil